Über mich


                 Carina mit Mila
Carina mit Mila

Schon immer war mir die Gesundheit meiner Tiere wichtig. Nicht nur dass sie einen Ausgleich zum Alltag und körperliche und geistige Beschäftigung haben, sondern auch eine gute Lebensqualität durch eine gesunde Ernährung erfahren. 

 

Hundetraining bedeutet für mich nicht, dass der Hund jedes Kommando unter strengster Anweisung durchzuführen hat und er nur durch Druck Gehorsamkeit erfahren kann. Professionelles Hundetraining ist sehr viel mehr... Es ist das gemeinsame erarbeiten des Grundvertrauens & der Bindung zwischen dem Hund-Mensch-Team mit Spaß und Abwechslung im Training.  

 

Danke.

 

Hol dir die richtigen Infos passend zu  deinem besten Freund:

Tel.: +43 676 72 445 77

Mail: info@tierisch-vital.at

 

Derzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Hundegesundheitstrainerin der ATM - Akademie für Tiernaturheilkunde.  www.hundegesundheitstrainer.de

 

Ich freue mich auf euch!

Carina Dengg