Vorträge

Durch wissen zum Erfolg


Fachvortrag - Kommunikation & Körpersprache

 

Kommunikation & Körpersprache von Hunden

 

"Der will nur spiele!" Wirklich?
Begegnungen zwischen Hunden werden oft falsch eingeschätzt. Wie Hunde kommunizieren und wie wir ihre Körpersprache lesen lernen, erklärt uns Stephanie Lang von Langen anhand zahlreicher Videos von Alltagssituationen. Am Ende des Vortrags solltest du in der Lage sein deinen eigenen Hund und andere Hunde besser lesen und verstehen zu können. Ist das noch Spiel oder schon Mobbing? Ist der Hund nur ein wenig unsicher oder hat er sogar Angst? Nach diesem Vortrag kannst du diese und weitere Fragen besser beantworten. Sei dabei und hilf deinem Hund dadurch entspannter durchs Leben zu gehen.

Do, 07.02.2018

18:00 - 21:00 Uhr

€ 30,- / Teilnehmer (beschränkte Teilnehmerzahl)

 

Kommunikation & Körpersprache

30,00 €

  • Jetzt schnell buchen, es sind nur noch 2 Plätze frei!
  • Laut Termin!