Danke dass wir uns vorstellen dürfen


Training

Bioresonanz

soon...



 

Zuerst gibt´s ein paar Fragen an Dich...

  

Was ist DIR in eurer Mensch-Hund-Beziehung wichtig?

Wozu hast du Dir diesen Hund an deiner Seite in dein Leben geholt?

Darf dein Hund auch Hund sein und er selbst sein oder soll er deine Regeln befolgen?

Siehst du euch beide als Team, oder bist du  der große Chef von der Partie? 

Bist du bereit deinen Hund in unserer Welt zu unterstützen und ihm zu helfen sich bei uns zu recht zu finden?

 

 


Was wir euch mit geben wollen

Bei uns geht es vor allem um Vertrauen zu einander in eurer Mensch-Hunde Beziehung und Teambuilding.

Wir arbeiten nicht nach gewöhnlichen Hundeschulkonzepten. Eure tägliche Auslastung soll euch beide als Team jeden Tag besser und besser gemeinsam wachsen lassen um so gemeinsam glücklich und zufrieden durch unsere Welt gehen zu können. Unsere Hunde sind Begleiter, die uns sehr viel von uns selbst, unseren unbewussten Dingen aufzeigen. Sie sind Lehrer, die uns helfen mehr und mehr zu uns selbst zu finden und unterstützen uns mental bei unseren Aufgaben. Auch ein aus unserer menschlichen Sicht "schwieriges" Verhalten unserer Hunde kann ein Laserpointer sein, um mal genauer hinzuschauen, wo wir selbst vielleicht noch etwas zu ändern haben und dabei können wir gemeinsam als Team in der Mensch-Hund-Beziehung wachsen. Trotz seelischer Verbundenheit zu unseren Hunden ist es wichtig, dass auch sie in unserer Welt besser klar kommen lernen und wir ihnen durch klare Kommunikation helfen dies umzusetzen. Es ist ein schmaler Grad zwischen Vertrauen, Bindung und den Weg zu weisen. Wähle du deinen Weg, um dies umzusetzen, gerne möchten wir euch dabei unterstützen. 


Mila unser Herz 

Mila ist eine sehr liebenswerte, arbeitsfreudige und intelligente Goldi Hündin, die umgänglich mit allen Hunden ist und fleißig bei der Sozialisierung der Welpen und Junghunde, die unsere Schule besuchen mit wirkt. Sie ist stehts meine Begleiterin und hilft mir in unseren Trainingseinheiten diverse Übungen für ein besseres Verständnis vorzuzeigen. Sie ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung und die beste Begleiterin, die man sich vorstellen kann. 

Carina Dengg mit Mila

(Hundegesundheitstrainerin)

Inhaberin von AHundfürsLeben.at

zert. Tierpension, zert. Organetikerin


Nora, unser Sonnenschein,

der gerade in unser Leben getreten ist. Nora ist ein Goldi Welpe, mit nun 10 Wochen. Sie ist sehr freudig und viel Sonne und Glück in unser Team. Wir freuen uns auf ihre weitere Entwicklung.

 

 

 

 

 

 

 



Als Hundegesundheitstrainerin biete ich euch:

  • Trainingsaufbau für Welpen, Junghunde & Erwachsene Hunde
  • Bindungsarbeit zwischen Hund und Mensch
  • Orientierungsarbeit & Distanzarbeit
  • Beschäftigungsideen für das Hund-Mensch-Team
  • Stressmanagement bei Hunden
  • Grundlagen der Tiermedizin
  • Gangbildanalyse
  • Untersuchung des Bewegungsapparates

 

 

 

Als geprüfte Tierpension bieten wir deinem Liebling

  • sauberes Umfeld 
  • liebevollen Umgang 
  • viel Auslauf
  • Sozialkontakt mit anderen Hunden
  • Spaziergänge & Spieleinheiten
  • Training während der Betreuungszeit


Anfrage per WhatsApp Nachricht

A Hund fürs Leben  - Coaching für eine gute Hund-Mensch-Beziehung  

Hundegesundheitstrainerin Carina Dengg

Österreich, A-6264 Fügenberg

Tel. +43 676 7244577 ;  info@tierischvital.at 

 

Termine via WhatsApp!