Katzen-Betreuung


Gerne schaue ich auf Deine Katze während deines Urlaubs oder Geschäftsreise. Ich biete deiner Katze eine kleine liebevolle Umgebung, bei der sie sich rundum wohl fühlen kann. 

Ausgiebige Kuscheleinheiten und Spieleinheiten sind während des Aufenthaltes bei mir im täglichen Ablauf dabei und werden individuell auf deinen Liebling abgestimmt.

 

Gerne schicke ich dir auch Fotos, damit du weißt, dass es deiner Katze bei mir gut geht.

 

Nähere Infos gerne via WhatsApp unter +43 660 55 255 05

 

Deine Conny

(A-6263 Fügen im Zillertal)

 

 



Anfrage per WhatsApp Nachricht

A Hund fürs Leben  - Coaching für eine gute Hund-Mensch-Beziehung  

Hundegesundheitstrainerin Carina Dengg

Österreich, A-6264 Fügenberg

Tel. +43 676 7244577 ;  info@tierischvital.at 

 

Termine via WhatsApp!